Unsere Kirchengemeinderät*innen

• Industriekauffrau
  • geb. 1992, verheiratet, 2 Kinder
  • Lonsee-Urspring

"Ich möchte die Kirchengemeinde als Ort stärken, in welchem sich alle Generationen wohlfühlen können. Außerdem wünsche ich ich mir, dass mir modernen Gottesdiensten die Kirche für junge Leute interessanter wird."

Dörflinger, Anna-Lisa

• Schülerin
  • geb. 2000
  • Lonsee

"Ich bin Schülerin am St. Hildegard Gymnasium und Oberministrantin hier in Lonsee. Im KGR möchte ich die Interessen der Jugend vertreten, welche ein wichtiger Teil einer gut funktionierenden Gesellschaft ist."

Feldhahn, Herbert

• Ingenieur
  • geb. 1963, verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Mitglied im Kirchengemeinderat.

"Die Kirche in Lonsee als Ort der Begegnung stärken"

Neuhäuser, Andreas

• Schreiner
  • geb. 1981, verheiratet, 2 Kinder
  • Lonsee-Urspring

"Ich war viele Jahre Ministrant und gehöre mit meiner Familie dem Familienkreis an."

Schißler, Heike

• Lagerhilfe
  • geb. 1969, verheiratet, 4 Kinder
  • Lonsee-Halzhausen

Mitglied im Kirchengemeinderat.

Thiele, Sandra

• Betriebswirtin
  • geb. 1980, verheiratet, 1 Kind
  • Lonsee

"Ich wohne seit sieben Jahren in Lonsee und bin zusammen mit meinem Mann und unserer Tochter Teil des Familienkreises. Ich möchte gerne das Gemeindeleben aktiv mitgestalten und unterstützen."

Tränkle, Rebecca

• Studentin
  • geb. 2000
  • Lonsee-Luizhausen

"Ich studiere Grundschullehramt(Mathematik und kath. Religion), bin Ministrantin und Lektorin in Lonsee. Gerne würde ich mich in die Arbeit des KGR einbringen, für eine Kirche in der Jung und Alt miteinander etwas bewegen."